Masha Frenkel | Somatische Bewegungsschule

Blaues Bild mit gelber Schrift

Online Live Unterricht mit mir

Ich habe mich entschieden, auf meinem YouTube-Kanal eine Reihe Live-Webinare zum Thema „Fuss“ zu veranstalten.

Vorerst laufen sie Donnerstags um 20 Uhr und die Dauer ist etwa 1 Stunde. Man weiss ja nie, wie lange sie dauern können.

ich werde etwas Theorie erklären, praktische Bewegungen zeigen und beibringen, danach Fragen beantworten.

Die Webinare sind kostenlos. Ich möchte diese Methode, die ich unterrichte, jedem näher bringen, um zu zeigen, wie einfach das ist, sich selbst ganzheitlich zu beeinflussen. Und die Füsse – damit kann man sich ewig beschäftigen, ich selbst mache das seit 2016! – sie bewirken die meisten ganzheitlichen Veränderungen, weil so viele Rezeptoren und damit Verbindungen mit dem Gehirn, genau dort vorhanden sind

Hier ist die erste Annonce, das Webinar startet heute um 20 Uhr. Kommt einfach dazu. Ihr braucht etwas Zeit, eine Matte, Teppich, vielleicht einen Stuhl – auf jeden Fall Eure Komfortzone und Interesse. Abonniert mein Kanal, klickt auch auf die Glocke, um nichts mehr zu verpassen.

Annonce

P.S.: Wer meinen Kanal und mich unterstützen möchte, ist herzlich zum Spenden eingeladen. Paypal Freunde: [email protected]

2 Kommentare zu „Online Live Unterricht mit mir“

  1. Hallo Masha,
    kann ich den Online Fussvortrag Speichern, um ihn öfter anzusehen ?
    Ich habe mir kürzlich den Fuß stark verstaucht und kann ihn zZ nicht gut bewegen.

    Lg Ingrid

    1. Hallo Ingrid!
      Ja, natürlich, die Videos bleiben auf meinem YouTube Kanal gespeichert. Komm gerne zu den Livelektionen, damit du mir Fragen stellen kannst. Und vielleicht auch in deiner Komfortzone die Bewegung machen – wenn du sie ohne Schmerzen machen kannst, wird deine Heilung schneller voran gehen. Komfortzone ist da, wo keine Schmerzen oder Spannungen entstehen.
      Liebe Grüsse
      Masha

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.