Masha Frenkel | Somatische Bewegungsschule

Yogamatte auf dem Holzboden

Meine neue Webpräsenz

Voller Stolz darf ich Euch meine neue Webseite vorstellen. Dank @vajustus und meinem Mann entstand meine neue Präsenz im Internet.Wenn Du an ganzheitlichen Methoden interessiert bist und in Selbstverantwortung handelst, vielleicht findest du meine Seite interessant.

Was ist jetzt anders, was ist gleich geblieben?

Blog hat fast alle Artikel übernommen und erscheint im neuen Look, alle Artikel mit passenden Bildern 🙂

Zusätzlich sind viele weitere Bereiche vorhanden – wer bin ich, was biete ich an, Feedback, Kontakt etc

Kurse zeigt alle meine Kurse inklusive Inhalt,
Club, der im März 2020 gegründet wurde – inklusive aller Lektionen und Themen seit dieser Zeit. Übrigens zahlen die Clubmitglieder bei allen Kursen und Marathons 10% weniger als alle anderen

Schaut Euch um.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen