OnlineKlub 15.02 – 14.03 – Das hormonelle und das endokrine Systeme

Die Ganzheitlichkeit unseres Körpers gibt uns eine einmalige Möglichkeit, durch die Arbeit mit der Struktur einen Einfluss auf die Biochemie, innere Organe, Emotionen zu nehmen und diese zu verändern

Es geht dieses Mal um folgende Organe, ihre Funktionen, denen assoziierte Muskeln:
Epiphyse (grosser runder Muskel)
Hypothalamus und Hypophyse (Muskel unter dem Schlüsselbein)
Schilddrüse (kleiner runder Muskel),
Nebenschilddrüsen (Levator scapulae),
Pancreas (Latissimus dorsi)

bisher sind das alle Muskeln der Arme! Man beachte diesen Umstand und denke nach

Nebennieren (Psoas)
Eierstöcke (Gluteus Minimus)

U-Sin-Element Feuer 2

Unser Monat m Klub ist 4 Wochen lang, es sind 4 Lektionen (die jeder machen kann wann und wie er es möchte), viel Lernmaterial (Bilder/Texte), Erfahrungsaustausch in der Klubgruppe.
Samstags ZOOM

Kosten 30€. Anmeldung bis zum 14.02 möglich.

2 Antworten auf „OnlineKlub 15.02 – 14.03 – Das hormonelle und das endokrine Systeme“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.