Onlineklub – Neuigkeiten fürs neue Schuljahr :)

OnlineKlub 21.9 – 12.10

Ich beginne eine Reihe der Monate mit dem Akzent auf jeweils ein innerer Organ. 

Da wir 4 Säulen der Gesundheit haben, die sich gegenseitig beeinflussen, können wir durch die Arbeit mit nur einer alles verändern. Das sind Struktur, Biochemie, vegetatives Nervensystem und Emotionen. Ich arbeite mit der Struktur, das sind Muskeln, Knochen, Nerven – und das mittels Neuroplastizität, der Fähigkeit des Gehirns sich zu verändern.

Ganzheitliche bewusste Bewegungslektionen mit dem Thema Niere/Nebenniere.

Befreiung auch auf der emotionalen Ebene mit der Hilfestellung zum Verstehen „Wer bin ich“.

Beruhigung des hyperaktiven Sympathikus/Parasympathikus bzw. des vegetativen Nervensystems.

Senken des chronisch hohen Cortisolspiegels. Regulation des physiologischen Cortisolspiegels an sich.

Akzent auf funktionale Muskelkette nach G. Krutov (laterale Kaumuskeln, Cleido, Schulterinnenrotator/Stabilisator des Schulterblatts, Iliopsoas)

Stabilisierung der HWS, Arbeit mit den Halsmuskeln, Kopfgelenke – Atlas – Axis

Kostet wie immer 30€/4 Wochen

Anmeldung bis spätestens 20.9 möglich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.